Zu mir

...ein paar Worte...

Mein Name ist Thomas Kugel.
Ich bin gebürtiger Schwabe, lebe aber seit langem in der schönen Stadt Bielefeld am Teutoburger Wald, man kann sich mit mir also ganz normal hochdeutsch unterhalten…

Meinen Lebensunterhalt verdiene ich in einer kleinen, feinen Fullservice Agentur »Die Lutterlotsen«. Ich bin Dipl. Pädagoge und Designer… Als ehemaliger Profimusiker spiele ich in ein paar Projekten mit oder komponiere mit Bass, Gitarre & der EDV-Anlage.
Meine Ausbildung zum initiatischen Prozessbegleiter®  und Council Facilitator [Eschwege Institut] ist Grundlage meiner Arbeit mit Organsitationen [Schulen, Firmen…] oder Einzelpersonen in Umbruchsituationen.
Die gezeigten Projekte stehen für einen Teil meiner Beschäftigung mit den Dingen des Lebens. Falls noch wichtige Fragen offen sein sollten, freue ich mich über eine Nachricht.

Weitere Links:
Meine »Startseite«